Techniker im Technical Service (m/w/d)

Referenznummer: 20201717

Was Du bei uns machst:

  • Du begeisterst Dich für technische Aufgabenstellungen in Support und Service
  • Du übernimmst Verantwortung für technische Fragestellungen der Kunden
  • Du stellst eine genaue Fehlerdiagnose, leitest die erforderlichen Maßnahmen ein und setzt diese um
  • Du führst Reparaturen und Umrüstungen im ALMEX Repair Center aus
  • Du besuchst und unterstützt unsere Kunden vor Ort

Was bringst Du mit:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektrotechniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Führerscheinklasse B
  • Seriöses und freundliches Auftreten
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert

Was wir Dir bieten:

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Aufgaben, die selbständiges Arbeiten zulassen und eine „hands-on“ Mentalität erfordern, sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bei einem sehr guten Betriebsklima in einem technologisch modernen Unternehmen. Du profitierst von flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen in einem dynamischen und wachsenden Umfeld. Du erlebst bei uns eine Unternehmenskultur, die immer in Bewegung ist und von einem partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang geprägt ist. Betriebliches Gesundheitsmanagement wird bei uns im Hause groß geschrieben. Work-Life-Balance wird unterstützt durch ein offenes Arbeitszeitmodell.

Interesse?

Dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail – unter Angabe Deines frühesten Einstellungstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen an:

ALMEX GmbH
Simone von Grolman
Stockholmer Allee 5
30539 Hannover
Tel: 0511-6102 377
jobs@almex.de

Bitte füllen Sie das Formular