ALMEX – nun auch ein Partner für innovative Self-Service Terminals

Hannover, 14.03.2019

Hightech-Retail-Lösungen in ergonomischem Top-Design für Ihre mobilen Lösungen, Ticketing, Telematik, Handel und Logistik.

Die ALMEX GmbH ist mit seinen modernen MDE-Geräten sowie den neuen Self-Service und Cashless-Lösungen ein führender Lösungs- und Service-Partner für Systeme zum Erfassen, Validieren, Bezahlen und Verarbeiten von Daten.

Als innovatives Technologieunternehmen automatisiert ALMEX seit über 40 Jahren in den Branchen Retail & Logistics und Public Transport Prozesse und sorgt somit für Effizienzsteigerungen beim Handling von Waren und Dienstleistungen.

Unsere mobilen, auf Kundenbedürfnisse ausgerichteten Datenerfassungsgeräte ermöglichen an jedem Ort und zu jeder Zeit die Erfassung, den Abruf und die Verwaltung wichtiger Informationen.

Unsere neueste Generation von Self-Service Terminals ist modular aufgebaut, Designorientiert und individualisierbar und für den Self-Check-Out, das Self-Ordering, die bargeldlose Zahlung oder als Infopoint nutzbar. Auf Basis modularer Standardprodukte können passgenaue Lösungen für jeden Einsatzzweck generiert werden.

Übersichtlich und leicht zu bedienen wird das Info-, Bestell- und Bezahlterminal zum Kundenmagnet. Mit attraktivem Design und bei geringem Platzbedarf ergänzt das Self-Service Terminal Ihren Kassenbereich und erlaubt zugleich Digital Signage auf einem zweiten Bildschirm auf der Rückseite.

Seit Anfang des Jahres vertreibt ALMEX neben seinen Retail-orientierten MDEs zusätzlich die mobilen Geräte der Firma BitaTek, einem renommierten Handheld-Hersteller aus Taiwan mit Schwerpunkt auf die Logistik.

Pressekontakt:

ALMEX GmbH
Sybille Gäbisch
Stockholmer Allee 5
30539 Hannover

Tel +49 511 6102-306
Fax +49 511 6102-432
Mobil +49 173 9916882
Mail sybille.gaebisch@almex.de
Web www.almex.de