Service-Techniker (m/w/d)

Referenznummer: 20182015

Ihr Aufgabenspektrum umfasst:

  • Reparatur und Wartungsarbeiten an technischen Produkten aus den Bereichen Ticketautomaten, Fahrscheindrucker auf Modul und Komponentenebene
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen, Klärung von Ursachen für Fehlfunktionen, etc.
  • Gelegentliche Vor-Ort-Einsätze bei Kunden (Reparatur, Schulung, Installation)
  • Unterstützung und Support für Montage und Fertigung

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektrotechniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit (national und international)
  • Führerscheinklasse B
  • Seriöses und freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse sind sehr wünschenswert

Was Sie von uns erwarten dürfen:

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Aufgaben. Selbständiges Arbeiten, eine „hands-on“ Mentalität sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bei einem sehr guten Betriebsklima  gehören bei uns dazu. Sie profitieren von flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen in einem dynamischen und wachsenden Umfeld. Sie erleben bei uns eine Unternehmenskultur, die immer in Bewegung ist und von einem partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang geprägt ist. Betriebliches Gesundheitsmanagement wird bei uns im Hause groß geschrieben.

Wir konnten Ihr Interesse wecken?

Dann senden sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail – unter Angabe Ihres frühesten Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

ALMEX GmbH
Simone von Grolman
Stockholmer Allee 5
30539 Hannover
Tel: 0511-6102 377
jobs@almex.de

Bitte füllen Sie das Formular