Service-Techniker (m/w/d)

Referenznummer: 21JV0911

ALMEX GmbH ist ein führender Lösungs- und Service-Partner für Systeme zum Erfassen, Validieren und Verarbeiten von Daten. Unser Technologieunternehmen gehört zur internationalen TRI STAR Group und automatisiert Prozesse in den Branchen Retail & Logistics und Public Transport.

Unsere Lösungen sind zukunftsorientiert und sorgen für Effizienzsteigerungen im Transport von Passagieren, Waren und Dienstleistungen.

Als bekannter Hersteller von Ticketing- und mobilen Datenerfassungssystemen, mit Sitz in Hannover, liefern wir intelligente und modulare Systemlösungen mit Ausrichtung auf Nachhaltigkeit für Mobilität und Sicherheit.

Rund 120 Mitarbeiter suchen Deine Unterstützung als

Service-Techniker (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Reparatur- und Wartungsarbeiten an technischen Produkten aus den Bereichen Ticketautomaten,
    Fahrscheindrucker auf Modul- und Komponentenebene
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen, Klärung von Ursachen für Fehlfunktionen, etc.
  • Gelegentliche Vor-Ort-Einsätze bei Kunden (Reparatur, Schulung, Installation)
  • Unterstützung und Support für Montage und Fertigung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektrotechniker,    Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit (national und international)
  • Führerscheinklasse B
  • Seriöses und freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse sind sehr wünschenswert

Was wir Dir bieten:

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Aufgaben, die selbständiges Arbeiten zulassen und eine „hands-on“-Mentalität erfordern sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.  Unser  Betriebsklima ist von einem partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang geprägt. Du profitierst von flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen in einem dynamischen und wachsenden Umfeld. Betriebliches Gesundheitsmanagement wird bei uns im Hause groß geschrieben. Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei und entdecke Dein vielleicht neues Arbeitsgebiet.

Sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail –  unter Angabe Deines frühesten Einstellungstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen an jobs@almex.de

Bitte fülle das Formular aus:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

ALMEX GmbH

Personalabteilung:
Stockholmer Alle 5
30539 Hannover
Telefon: 0511 6102-0
E-Mail: jobs@almex.de
www.almex.de