Übernahme des Geschäftsbetriebs der METRIC durch die ALMEX GmbH Erfahren Sie mehr Schließen
Höft & Wessel ist jetzt METRIC
Die Nachricht ist einfach und weitreichend: Alle Firmen und Marken, die sich unter dem Dach der Höft & Wessel AG versammeln, tragen ab sofort den einheitlichen Namen METRIC.

Mit der Marke METRIC setzen wir damit ein klares Zeichen für die erfolgsfokussierte Neuausrichtung unseres Konzerns. Das englische Tochterunternehmen METRIC stand hierfür Namenspate. Die generelle Unternehmensstruktur mit dem Haupt- und Stammsitz in Hannover (Deutschland) sowie die Ausrichtung auf die drei Geschäftsfelder Public Transport, Retail & Logistics und Parking Systems bleiben dabei unverändert. Im Zuge der Umfirmierung erscheint nun auch der Schriftzug mit einem neuen Logo. Dieses signalstarke Design dient uns in seiner Bildgestaltung als geschütztes Firmen- und Warenzeichen sowie als markantes Sinnbild für die Innovationskraft und Neu-Positionierung unseres Unternehmens.

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Service

ALMEX als Servicepartner

Exakt aufeinander abgestimmte Dienstleistungen werden bedarfsgerecht für den Kunden zusammengestellt. Die Servicespezialisten der ALMEX GmbH sind hochqualifiziert und werden von modernster EDV-Technologie unterstützt. Die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter garantiert, dass sie sich stets auf dem neuesten technischen Entwicklungsstand befinden. Mit der Erfahrung aus weit mehr als 100.000 mobilen Computern im kommerziellen Einsatz entwickelte ALMEX verschiedene Lösungen für einen schnellen und kundenorientierten Service: 

  • Telefonischer Anwender-Support 
  • Helpdesk-Support
  • Hardware-Service 
  • Bring-in-Service
  • Vor-Ort-Service 
  • Service-Pool
  • Telefon-Support für Pilot und Einführungsphasen
  • Software-Service
  • Software-Ferndiagnose

 

Die Service-Line

Die Service-Line ist die zentrale und verantwortliche Anlaufstelle für alle Fragen, die im Zusammenhang mit ALMEX Produkten entstehen. Dies gilt sowohl für Hard- und Software als auch für allgemeine Informationen. Anfragen oder Störungsmeldungen werden vom Kunden telefonisch oder per Fax an die Service-Line gemeldet. Alle weiteren erforderlichen Maßnahmen werden zentral von dort aus koordiniert. Das bietet die Service-Line:

  • Ein zentraler Ansprechpartner
  • Qualifizierte Anrufannahme
  • Hohe Erreichbarkeit
  • Erfassen aller Anrufe in einer Datenbank
  • Unmittelbares Einleiten der erforderlichen Maßnahmen
  • Koordination und Überwachung der Vorgänge
  • Unterstützung durch ein Helpdesk-System mit angeschlossener Wissensdatenbank
  • Eskalationsmanagement
  • Reporting 
  • Service-d 02.pdfErfahren Sie alles über unsere umfassenden Serviceleistungen771 kB