Übernahme des Geschäftsbetriebs der METRIC durch die ALMEX GmbH Erfahren Sie mehr Schließen
Höft & Wessel ist jetzt METRIC
Die Nachricht ist einfach und weitreichend: Alle Firmen und Marken, die sich unter dem Dach der Höft & Wessel AG versammeln, tragen ab sofort den einheitlichen Namen METRIC.

Mit der Marke METRIC setzen wir damit ein klares Zeichen für die erfolgsfokussierte Neuausrichtung unseres Konzerns. Das englische Tochterunternehmen METRIC stand hierfür Namenspate. Die generelle Unternehmensstruktur mit dem Haupt- und Stammsitz in Hannover (Deutschland) sowie die Ausrichtung auf die drei Geschäftsfelder Public Transport, Retail & Logistics und Parking Systems bleiben dabei unverändert. Im Zuge der Umfirmierung erscheint nun auch der Schriftzug mit einem neuen Logo. Dieses signalstarke Design dient uns in seiner Bildgestaltung als geschütztes Firmen- und Warenzeichen sowie als markantes Sinnbild für die Innovationskraft und Neu-Positionierung unseres Unternehmens.

Englisch
Available languages:
Textgröße:

21.11.2016 ALDI Nord und ALMEX vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

Hannover, 21.11.2016

ALDI Nord und ALMEX vereinbaren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. ALDI Nord gehört zu den größten europäischen Discountern. Auf Grundlage der Vereinbarungen hat ALDI Nord die ALMEX mit der Lieferung...

08.11.2016 Aufhebung der Eigenverwaltung der METRIC mobility solutions AG i.I. nach erfolgreicher übertragender Sanierung

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

06.10.2016 Kauf- und Übertragungsvertrag zwischen METRIC mobility solutions AG und Almex GmbH sowie Tri Star Security Pte. Ltd vollzogen

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

30.09.2016 Abschluss eines Kauf- und Übertragungsvertrages zwischen METRIC mobility solutions AG und Almex GmbH sowie Tri Star Security Pte. Ltd; Konzernergebnis 1. Halbjahr 2016 unter Plan

01.09.2016 Sanierung der METRIC mobility solutions AG kommt voran