Übersicht

Die ALMEX GmbH ist ein führender Lösungs- und Service-Partner für Systeme zum Erfassen, Validieren und Verarbeiten von Daten. Das Technologieunternehmen automatisiert in den Branchen Trade & Logistics, Railway & Cargo sowie Public Transport Prozesse und sorgt somit für Effizienzsteigerungen im Transport von Passagieren, Waren und Dienstleistungen. Damit setzt ALMEX auf den weltweiten Megatrend Mobility. Der Hauptsitz ist in Hannover.

Geschichte

Die ALMEX GmbH ist der technologisch führende IT-, Hard- und Softwarespezialist für Public Transport und Retail & Logistics in Deutschland und blickt auf eine fast 40-jährige Geschäftstätigkeit zurück.

Management

Unser Ziel ist die Entwicklung und Fertigung von hoch effizienten, aber auch anwendungsfreundlichen und zuverlässigen Produkten für Public Transport und Retail & Logistics.

Leitlinien und Qualität

Mit innovativen und perfekt passenden Lösungen tragen wir wesentlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Unternehmensstruktur

Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien ist die internationale Tri Star Gruppe ein Firmenverbund mit weltweit knapp 3.000 Mitarbeitern.